Aktuelle und ältere Statistiken aus der Schweiz

Todeszahlen für die Schweiz – Statistik von 2015-2021

Gesamte Todesfälle der Jahre 2015 bis 2020

Vergleiche unter den Jahren 2015-2021 bis Woche15.

Fakt ist…

Wir hatten ab der 5. Woche im 2021 eine Untersterblichkeit (siehe offizielle Daten oben, Update folgt im Januar 2022).
Von Januar bis und mit Oktober 2020 gibt es keine Übersterblichkeit!
Doch im November und Dezember explodieren die Zahlen auf merkwürdige Weise. Und keine Zeitung berichtete von fehlenden Intensivbetten und auch die Bestatter zeigten keine Überforderung, die normalerweise immer medial groß ausgeschlachtet wird. Und all dies mit rund 10’000 angeblichen Covid-Toten im kurzen Zeitraum von 11 Wochen.
Nur diese Zahlen (plus fast 2000 Tote in der 53. Woche) lassen das Jahr 2020 als ein Jahr mit großer Übersterblichkeit erscheinen.
Da tun sich Fragen auf, die eine genaue Klärung einfordern!

Corona-Statistik von ‚Our World in Data‘

Covidtote-pro-Woche-Schweiz
Vergleich-Jahresausschlag

Mysteriös:
Der Beginn des Jahres 2020 (Januar bis zum 18. Oktober) zeigte im Vergleich zu den 5 vorherigen Jahren (2015-2019) nur winzige Unterschiede, also keine Übersterblichkeit!
Die gesamte Übersterblichkeit des Jahres 2020 stammt aus den letzten 11 Wochen (Ende Oktober bis Dezember). Betrachten wir den obigen Vergleich pro 1 Million Einwohner:
Weder Europa noch Nordamerika haben in dieser Jahreszeit einen solch extremen Anstieg an Covid-Todesfällen.
Auffallend ist ebenfalls der extrem steile Anstieg ab der 43. Woche 2020, der bis Mitte Januar 2021 anhält.
Zweifel an der Echtheit dieser Schweizer-Zahlen sind angebracht. Insbesondere auch deshalb, da ohne diesen merkwürdigen Anstieg im 2020 keine außergewöhnliche Übersterblichkeit existieren würde. Und folglich gäbe es auch keine Grundlage für die extreme Einschränkung der Grundrechte und indirekten Impfzwänge durch Behörden und profitierende Ärzte. 

Jetzt, ab Nov. 2022, will Berset und Co. nichts von indirektem Impfzwang wissen. Obschon er selbst öffentlich die Zwangsmaßnahmen (Impfpass, G2 usw.) verteidigte! Andere sprachen sogar öffentlich von der angeblichen Pandemie der Ungeimpften. Noch im 2022 wurden Ungeimpfte als unsolidarische Egomanen dargestellt. 
Das absolut blödeste Argument, als immer mehr Geimpfte und Geboosterte sich mit Covid ansteckten: Die Ungeimpften (nicht etwa ungeimpfte Kranke) sind daran schuld, dass jetzt Geimpfte krank werden. Geht es noch dümmer? 
Aber man wollte einfach weiter Geld machen und die Giftspritze verabreichen, die offensichtlich nicht schützt, eine Weitergabe  auch nicht verhindert, was letztlich in einer Anhörung von Pfizer im EU-Parlament bestätigt wurde. Siehe hierzu auch die hervorragenden Artikel der Weltwoche. (Die grosse Impf-Lüge, Roger Köppel über den Impf-Bluff.

Nach all den Lügen und falschen Versprechungen ist sich die WHO nicht zu blöde, folgende Unterstellung zu verbreiten: Impfgegner gehören zu den zehn größten Bedrohungen der Menschheit.

Im November und Dezember 2020, je nach Woche, sollen folglich 25-35% aller Toten (jeder 3. bis 4. Tote) an Covid gestorben sein? Diese zusätzliche Toten stammen angeblich aus den letzten 11 Wochen im 2020.
(Hinzu kommt, dass gemäß ISO8601 ein Jahr auch mal 53 Wochen zählt. Die erste Woche des Jahres ist die Woche, die den ersten Donnerstag des Jahres enthält. Somit können die Wochen 1 bzw. 52/53 Fälle des vorangegangen bzw. folgenden Kalenderjahres enthalten.)

Fragen

  • Woher kommen plötzlich pro Woche ca. 850-900 zusätzliche Tote, die so zur statistischen Übersterblichkeit führen?
  • Warum führte das nicht zu einer klar sichtbaren Mehrbelegung von Spitalbetten und einer krassen, nicht zu bewältigenden Situation in der Intensivbetreuung?
  • Waren die Bestatter und Kirchen völlig überfordert, als plötzlich wöchentlich rund 850-900 zusätzliche Tote pro Woche beerdigt werden mussten?
  • Warum ist dieser Stau nicht medial ausgeschlachtet worden? Etwa, weil es keinen Stau gab? Wurden die Toten mehrfach gezählt?

Im Vergleich zu Nordamerika und Europa hatten wir in der Schweiz einen extrem steilen (unnatürlichen) Anstieg ab Ende Oktober 2020, der bis Mitte Januar 2021 anhielt.
Quasi von knapp 1250 Toten pro Woche (Mitte Oktober) auf über 2150 Tote pro Woche.
Das heißt, wir hatten über 2 Monate lang, angeblich jede Woche, eine Covid-Todesrate von 550 bis zu Spitzenwerten von über 700 Covid-Toten! Die unter 65-Jährigen sind kaum betroffen.
Das wird durch die nachfolgende offizielle Statistik des BAG (Bundesamt für Gesundheit) mit eingearbeiteten Daten des BFS (Bundesamt für Statistik) und meinen Hervorhebungen zusätzlich untermauert.

Daten des BAG und BFS, welche die Massnahmen ganz und gar nicht unterstützen.

Gelb hinterlegt: Covid-Todesfälle vom 04.08.2020 bis 11.11.2020 (99 Tage).
Rot hinterlegt: 99-Tage-Durchschnitt der gesamten Todesfälle der Jahre 2017-2019.

Was bleibt sind viele unbeantwortete Fragen

Was heißt eigentlich Laborbestätigte Todesfälle?
Die Antwort gibt Bundesrat Cassis gleich selbst!

Kurze Zusammenfassung der Aussage von Bundesrat Cassis:
Unfalltote und andere Tote, bei denen per PCR-Test ein Corona-Positiv angezeigt wird, MUSS laut WHO als Corona-Toter gezählt werden.
Haben wir im November und Dezember (siehe weiter oben) diesen unerklärlichen Anstieg von angeblichen Corona-Todesfällen, weil sie doppelt gezählt wurden? Einmal z.B. mit Krebs und dieselbe Person nochmals am PCR-Test-Virus gestorben?

Todesursachen_BFS-2017

Todesursachen Jahr 2018

Grundsätzliches zu Covid-19 und dem physischen Tod

Sämtliche oben aufgeführten Statistiken der Jahre 2015 bis zur Woche 49 im Jahre 2021 zeigen, dass mit und ohne Covid-19 gestorben wird. Im Altersbereich ab 65 Jahren und insbesondere bei über 80-Jährigen, kommt die Zeit, in der das Selbst den Körper verlässt, sei es durch altersbedingte Unfälle, Krankheit oder Altersschwäche.

Hier kann man die aktuellen Statistiken des Bundesamt für Statistik herunterladen.

Ab dem Jahr 2020 wurde alles anders:
Die Menschen werden durch ihre Regierungen, durch die Pharmabranche, alles mit der Unterstützung der Medien, in Angst und Schrecken versetzt. Das Sterben (das Verlassen des Körpers) ist urplötzlich etwas Unnatürliches, das mit allen Mitteln (sprich: mit Pharmaprodukten, welche die Milliardengewinne hochschnellen lassen) verhindert werden muss. Eine Folge davon ist:
Eine groß angelegte ›Hirnwäsche‹ (Brainwashing) macht uns glauben, eine ungeprüfte und notfallmäßig zugelassene mRNA-Impfung sei die einzige Lösung, um Immunität zu erhalten. Das natürliche Immunsystem wird zur Bedeutungslosigkeit degradiert.
Kritische Stimmen von hochdekorierten Fachleuten fallen der Zensur zum Opfer und die Medien sind sich nicht zu Schade, sie als Verschwörungstheoretiker zu verleumden.
Eine zweite Folge davon ist:
Eine in Angst und Panik versetze Gesellschaft erlässt Notfallgesetze, die sowohl ein menschenwürdiges Leben und Sterben verunmöglichen (man stirbt nicht mehr im Kreis der Familie, sondern an Beatmungsgeräten, isoliert von der Familie). Man stürzt schon Kleinkinder in diese Angst hinein, mit unabsehbaren Spätfolgen für die Einzelperson und die Gesellschaft. Der soziale Druck, sich dem Diktat der Pharmabranche zu beugen, nimmt ständig zu.
Ein Zweiklassensystem entwickelt sich unglaublich schnell, das zwischen Geimpften (gute Menschen) und Ungeimpften (böse Menschen, die den Tod anderer in Kauf nehmen) unterscheidet.
Man hält daran fest, obschon Israel praktisch vorlebt, dass die Impfung nicht hält, was sie verspricht. In Israel geht man davon aus, dass der grüne Pass (Covid-Zertifikat) nur gültig bleibt, wenn man sich alle 6 Monate eine neue Spritze verabreichen lässt.
Korrektur Dezember 2021: In einigen Ländern verkürzt sich das Spritzen-Intervall bereits auf 3-4 Monate.

Wer sich mit dem Coronavirus infiziert, entwickelt Antikörper, die vor erneuten Infektionen mit dem Erreger schützen. Hinzu kommen die T-Zellen, die diesen Schutz weit über ein Jahrzehnt aufrecht halten können. Diesen Schutz bezeichnen Medizinerinnen und Mediziner als natürliche Immunität. Und wer diese erworben hat, scheint auch gegen die Delta-Variante einen hochwirksamen Immunschutz aufzubauen. Eine Studie aus Israel legt nun nahe, dass jemand, der sich mit dem Virus angesteckt hat, sogar besser vor den Mutanten geschützt ist als jemand, der zwei Dosen des Corona-Impfstoffs von Biontech/Pfizer erhalten hat – also vollständig geimpft ist.
(Siehe Bericht des Redaktionsnetzwerk Deutschland)

Des weiteren findet man die Bemerkung:

Allerdings birgt diese Form des Schutzes einige Risiken.

Doch die Risiken der mRNA-„Impfung“ (siehe Friendly Fire), obschon bereits mit viel höheren Todeszahlen verbunden als die üblichen Impfungen, sind noch immer nicht absehbar. Es gibt keine Studien über die Langzeitfolgen. Man weiß nur durch Fachleute, dass zukünftige Infektionen durch die Verteilung der Spike-Proteine zu Organschäden und Blutgerinnseln führen können. Japanische Studien zeigen, dass 75% des Impfstoffes im Körper verteilt wird und nicht wie behauptet im Muskel an der Einstichstelle verbleibt (bevorzugt in Organen und an den Blutgefäßwänden).

Inzwischen wissen wir aus England und Israel, aber auch aus anderen Ländern: Die mRNA-Impfung (besser: das mRNA-Genexperiment) verliert ihren Schutz schon nach vier Monaten und der angebliche Schutz ist nach sechs Monaten schon am Boden!
Ein Hundert-Milliarden-schweres-Gewinnsystem der Pharmabranche, das durch Verträge mit Regierungen von Klagen gegen sämtliche Nebenwirkungen, von denen schon x-Tausende gemeldet sind (Experten sprechen von einer Dunkelziffer um die 90-95%), und gegen noch unbekannte Spätfolgen geschützt ist.
Mit anderen Worten: Hunderte von Milliarden Gewinne strömen in die Pharma-Kassen, aber negative Folgen muss das ›Versuchstier‹, wir Menschen, selbst, bzw. der Staat mit unseren Steuern, tragen.

Ein besserer Schutz und auch Heilung bietet da ClO2 in einer wässrigen Lösung (CDL), das mir persönlich schon bei diversen Infekten geholfen hat.

Eine weitere Folge davon ist:
Der Mensch entwickelt ein völlig abnormes Verhältnis zum physischen Tod, der so oder so durch nichts aufzuhalten ist (siehe obige Statistiken). Wir alle werden unsere Körper verlassen (was wir Tod nennen), ob wir wollen oder nicht.
Dabei gibt es bei näherer Betrachtung gar keinen Tod. Das Leben (wir selbst) wechseln nur zwischen dem physischen Kosmos und dem astralen oder feinstofflichen Kosmos hin und her.

Tabuthema-STERBEN-1
Tabuthema-STERBEN-2

Mehr zu dieser philosophischen Betrachtung des Lebens findet man auf meiner Website:

Bhakti-Yoga.ch

Schreibe einen Kommentar