Über 100 geheilte Covid19-Patienten
mit einer Erfolgsrate von 97%!

https://lbry.tv/@Kalcker:7/100-Covid-Geheilte-Aememi-1:2

Professor Klaus Püschel
Leiter der Rechtsmedizin im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

Dauer: 4 Minuten

Kurze Zusammenfassung

  • Obduziert wurden – bis zum 27. April 2020 – über 140 Tote im Alter zwischen 50 bis 100 Jahren. Alle starben mit Covid19, aber nicht an Covid19!
    Durchschnittsalter: 80 Jahre.
  • Alle wiesen mindestens eine schwere Vorerkrankung auf. Der Großteil sogar mehrere Vorerkrankungen gleichzeitig.
  • Covid19 ist kein Killervirus. Es braucht keinen Krieg gegen Covid19 oder surreale Vergleiche zum 2. Weltkrieg.
  • Häufig finden sich (durch die Obduktion) auch nosokomiale Infektionen, das heißt, Infektionen, die im Zuge eines Aufenthalts oder einer Behandlung in einem Krankenhaus oder einer Pflegeeinrichtung auftreten.

Angst ist überflüssig

NDR – Radio & TV – 28.04.2020 

Aktuelle Daten aus der Schweiz (Stand 21.06.2020)

Passt alles perfekt zu den Fakten aus dem Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf. 

(Zur Vergrößerung anklicken)

 

 

Todesfallstatistik 2017-2019 vom Bundesamt für Statistik BFS 

Weitere Zahlen gegen Panik und Angst

Stand: 21.06.2020

Quelle und ständig aktualisierte Daten: https://www.worldometers.info/coronavirus/

Weltweit sterben jedes Jahr im Durchschnitt 500’000 Menschen an der Grippe (Influenza-Virus).
In dieser Rechnung sind stark vorerkrankte Menschen nicht als Grippe-Tote gelistet, wie zurzeit bei Corona.
Da sich Viren fortlaufend verändern, ist eine Impfung im Schnitt und je nach Land und Altersgruppe 10-70% wirksam. Oft sogar deutlich darunter. Bei Menschen über 65 Jahren liegt die Wirksamkeit (Schweizer Statistik) lediglich bei 30-50%. In einzelnen Grippejahren verläuft die Krankheit bei Geimpften viel gefährlicher und mit höherer Todesrate als bei nicht Geimpften.
Mit anderen Worten: Die ältere Generation wird mit Impfstoffen eher belastet, anstatt dass man günstige Maßnahmen ergreift, um deren Immunabwehr grundsätzlich zu stärken.

Nutzen- und Risikoabwägung: Sinnlose weltweite Geldverschwendung wie bei SARS und MERS (ebenfalls Coronaviren)!

Geht es um unsere Gesundheit, unser Leben?

Weltweit sterben Jahr für Jahr 3’100’000 Kinder unter 5 Jahren durch Hunger (Stand 2013).

Hinzu kommen noch über 30 Millionen Jugendliche und Erwachsene Jahr für Jahr hinzu!
Wo sind die Journalisten und ihre Kameras, die mehrmals täglich weltweit über den Hungertod berichten? Wo sind die Regierungen, die Pharma-Branche und all die Pseudo-Wohltäter wie Bill Gates, die Milliarden von Dollars scheffeln, um uns mit einem mehr oder weniger wirkungslosen Impfstoff zu beglücken und damit gleichzeitig ihre Taschen noch mehr füllen?

Es geht schon lange nicht mehr um unsere Gesundheit, sondern darum, mit der Angst um unsere Gesundheit Billionen von Dollars zu verdienen!

Mit einem Bruchteil der Pharma-Profite könnte man die alljährlichen über 30 Millionen Hungertote vermeiden. Aber damit macht man keinen Profit! Lieber Panik wegen Grippe und Corona verbreiten und gleichzeitig kaum vorstellbare Geldsummen scheffeln. Ein Billionen-schweres Geschäft mit der Krankheit, deren Profiteure kein Interesse haben, die Ursachen zu erforschen und zu beseitigen. 

Kommt ein wirksamer Impfstoff?

Wohl kaum. Um zu verstehen warum nicht, lohnt es sich, den folgenden Artikel im The Guardian zu lesen.
In Deutschland (Zahlen vom RKI über die Jahre 2013-2019) liegt die Impf-Effektivität bei Risikopatienten über 60 Jahren bei knapp 10%. Siehe Diagramm!

Was kann man tun?

Das eigene Immunsystem stärken! Zum Beispiel mit einem Vitamin D Blutserumspiegel von mindestens 60 ng/ml (150 nmol/l).

Mehr zu Vitamin D

Nicht vergessen

Alle gezählten Toten waren Träger des Coronavirus. Das heißt nicht, dass sie am Coronavirus gestorben sind, wie uns einige Virologen und „Experten“ via Medien einreden wollen. Es gibt weltweit fast keine Obduktionen! Es sterben in erster Linie alte und gesundheitlich angeschlagene Menschen (mit schwachem Immunsystem und diversen Vorerkrankungen, die oft alleine schon in kurzer Zeit zum Tode geführt hätten).

Covid19 war bei vielen Opfern – wie das arabische Sprichwort sagt – lediglich „der letzte Strohhalm, der dem Kamel den Rücken brach„.
Das klingt hart, entspricht aber einfach den Fakten der Todesfall-Statistiken und der Obduktionen in Hamburg.
Siehe hierzu, falls oben verpasst, das 4-minütige Gespräch mit dem Leiter der Rechtsmedizin im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf!

Infizierte sind nicht Kranke!

Nun wird auch in einer österreichischen Studie festgestellt, dass ein Anteil von 85% der Infizierten, die Infektion nicht einmal bemerkt hat. Und welcher Ort würde sich besser für eine Studie eignen als Ischgl. Ende April, als Ischgl noch unter Quarantäne stand, wurden fast 1500 Ischgler auf Antikörper getestet.
Weiter lesen …

Telepolis belegt die Zahlenmanipulation

Zwei Grafiken aus dem Telepolis-Artikel (muss man lesen, um die Tragweite zu verstehen):

Quelle: Telepolis; 26.04.2020

Lock-Down ohne Effekt

Sowohl die Zahlen des RKI (Deutschland), siehe das unten stehende Video von Dr. Bodo Schiffmann, als auch die Zahlen in der Schweizer Klinik für Infektiologie/Spitalhygiene (Kantonsspital St.Gallen) belegen klar, dass die Reproduktionsrate schon bei 1 und darunter lag, als der Lock-Down eingeführt wurde. Die nachfolgenden Wochen zeigen keine weitere konstruktive Veränderung.

 

Todeszahlen und wirtschaftliche Folgen der Corona-Maßnahmen

Wo bleibt die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen?
Die Maßnahmen ähneln der Überreaktion eines Immunsystems, das den eigenen Körper angreift, anstatt ihn zu schützen!

Quelle: worldometers.info/de, IWF u.a.; zusammengestellt von Dr. Bodo Schiffmann

Hinweis

Für mich ist hier das Aufzeigen von Fakten in Bezug zum Coronavirus in der Schweiz beendet.
Neue Zahlen sind fast ausschließlich im Bereich von falsch positiven Resultaten.
Wer mehr zu diesem Punkt lesen möchte, findet auf Infosperber.ch den sehr lesenswerten Artikel:
Auch ohne neue Corona-Fälle steigen die «Fallzahlen» weiter!

Weitere informative Websites und Links zu aktuellen Infos

CIDM.online – Corona-Initiative Deutscher Mittelstand

Infosperber – Wer die Bekämpfung von „Fake-News“ finanziert

Kent-Depesche zu Corona

Warum der PCR-Test von Drosten, der weltweit eingesetzt wird, nicht Covid-19 nachweist. (Nebst der Tatsache, das ein PCR-Test kein  Virus, sondern nur einzelne Gen-Sequenzen zeigt, ohne zu erfassen, ob es infektiös oder tot ist.)
Wie Drosten den Test entwickelte

Schützen Gesichtsmasken vor Covid-19?
Paradoxerweise nur dann, wenn man sich die Hände jedes Mal nach einer Berührung der Maske desinfiziert oder wie empfohlen mindestens 30 Sekunden mit Seife wäscht! Ansonsten werden Viren noch stärker verbreitet.
Quelle: US National Library of Medicine
Ganz ehrlich: Wer desinfiziert seine Maske nach jeder Berührung (z. B. nachdem er den Sitz der Maske korrigiert hat)?

Schreibe einen Kommentar