Al Gore and Bill Nye FAIL at doing a simple CO2 experiment

Ergänzt mit voll dokumentierten Videos ohne Schnitt. Alles in Englisch, aber die Videos sprechen für sich selbst.

Website mit Beweisvideos.

 

WMO SECRETARY-GENERAL REJECTS CLIMATE ‘DOOMSTERS AND EXTREMISTS’

Der Generalsekretär der World Meteorological Organization (WMO) sagt, dass die alarmierende Schilderung des Klimawandels aus dem Ruder gelaufen ist und er hat die Nachrichtenmedien dafür kritisiert, ungerechtfertigte Besorgnis hervorgerufen zu haben.

Weiter sagt er:
„Während Klimaskepsis als Thema abgenommen hat, werden wir jetzt von der anderen Seite herausgefordert. Klimaexperten wurden von diesen Leuten angegriffen und sie fordern, wir sollten viel radikaler sein. Es sind Weltuntergangspropheten und Extremisten; sie drohen. Viel radikaleres Handeln wird auch von der Extinction Rebellion-Bewegung gefordert. Sie fordern von den Regierungen null Emissionen bis 2025 und „ehrliche“ Klimainformationen.“
(Die WMO mit Sitz in Genf untersteht der UNO.)

Link zur Website

Nachtrag:
Nach nur 3 Tagen hat er seine Aussagen relativiert. Der politische Druck war wohl zu gross und somit sein Posten in Gefahr.


Greta Thunberg – Eine Analyse von Niall Ferguson 

Niall Ferguson ist Senior Fellow am Zentrum für europäische Studien in Harvard und forscht gegenwärtig als Milbank Family Senior Fellow an der Hoover Institution in Stanford, Kalifornien.
Das obenstehende Essay schrieb er für die britische «Sunday Times».

Die NZZ bedankt sich bei der «Sunday Times» für die Möglichkeit des exklusiven Wiederabdrucks im deutschen Sprachraum.


Klimawandel? Ein
Professor analysiert die Situation

Üblich der Arbeitsweise eines unabhängigen Wissenschaftlers hat er ergebnisoffen im Internet geforscht und wissenschaftliche Veröffentlichungen gelesen, um eine Pro- und Kontraliste zum menschengemachten Klimawandel zu erstellen.


Atomkraftwerke der Generation IV sind keine Lösung

Reaktorkonzepte der „Generation IV“ sollen die ungeliebte Atomkraft wieder salonfähig machen. „Sicher, sauber, billig“ lautet das Versprechen. Tatsächlich lösen die Nuklearvisionen keines der zahlreichen Atom-Probleme. Und die meistgehypten neuen AKW-Modelle liefern sogar Rohstoff für Atombomben frei Haus.


Geisterstrom aus Windparks
Subventioniert aber keine Rückstellungen für das Recyclen des Schrotts

Im ersten Quartal 2019 zahlte die Bundesnetzagentur rund 364 Millionen Euro an Betreiber von Windkraftanlagen – für Strom, der nie produziert wurde. Das Phänomen „Geisterstrom“ belegt die Probleme der deutschen Energiewende.

Das 70.000-Tonnen-Problem der Energiewende
Viel Schrott, keine Rückstellungen und keine Infrastruktur für das Recyclen.


Literaturempfehlungen

Wolfgang Behringer
Kulturgeschichte des Klimas

Roy W. Spencer
The Great Global Warming Blunder

 

TV-Dokus und andere YouTube-Quellen

CO2-Werbung
Diese Werbung für eine Aquarium-CO2-Anlage veranschaulicht perfekt, warum viele Bauern Geld in eine CO2-Anlage für ihre Treibhäuser investieren, nämlich aus rein wirtschaftlichen Vorteilen (besseres Pflanzenwachstum):

 

Christian Schlüchter
Klimawandel und Gletscherschmelze in den Alpen (November 2019) 

Christian Schlüchter promovierte 1973 an der Universität Bern mit einem quartärgeologischen Thema. Ab 1975 wirkte er als Forscher und Lehrer an der ETH Zürich, wo er 1990 die Lehrbefugnis erwarb. Von 1993 bis 2012 war er Inhaber des Lehrstuhls für Umwelt- und Quartärgeologie an der Universität Bern.
Er forschte nicht nur in den Alpen, sondern auch in der Antarktis, in Neuseeland, auf dem Plateau von Tibet und in der Türkei.

2019 wurde er von EIKE eingeladen, um einen Vortrag zu halten. Man merkt schnell, dass die Bühne nicht seine Heimat ist. Sein gesprochenes Deutsch enthält ab und zu „verdeutschte“ Begriffe aus dem Schweizerdeutsch. Wer sich davon nicht abschrecken lässt, zieht einen großen Nutzen aus dem Vortrag.
Alternativ steht hier ein bebildertes PDF zur Verfügung: 2004_06_12 (alpinfo.ch) das ebenfalls eine gute Wissensgrundlage bietet.
Das erhellende Interview in der eher linksgerichteten Tageszeitung „Der Bund“ gibt weitere Einblicke in das Leben und Forschen von Schlüchter.

Eines wird schnell klar: Die geologische Geschichte der letzten 10’000 Jahre belegt weitaus höhere Temperaturen als heute. Zu Zeiten, die lediglich CO2-Werte um die 200- 280 ppm aufwiesen.

 

Der Zeittakt innerhalb von Eiszeitaltern (früher nur Eiszeit genannt)

Eiszeitalter bestehen aus der Kaltphase „Glazial“ und der Warmphase „Interglazial“ (das gegenwärtige Holozän ist ein Interglazial). 
Die Interglaziale wiederum haben ebenfalls Warmzeiten (wie das Holozäne Optimum, das Römische Optimum und das Mittelalterliche Optimum) und Kaltzeiten (wie die uns noch sehr nahe liegende Kleine Eiszeit).
Beides (Glazial und Interglazial) sind zu unterscheiden vom Warmklima. 

 

Ein Mangel an CO2? – Dr. Patrick Moore

 

3sat Kulturzeit (19.01.2010):
Die Klimawandel Religion…, auch was für Atheisten!

 

Discussion about climate change

Charleston, West Virginia, June 12, 2018:
Dr. Michael Mann, Dr. David Titley, Dr. Patrick Moore and Dr. Judith Curry met in to discuss climate change.

 

Der große Erderwärmungs-Schwindel (Die Co2-Lüge – Doku – Deutsch!)

»The Great Global Warming Swindle« ist ein britischer Dokumentarfilm von Martin Durkin aus dem Jahr 2007, der sich mit Fakten gegen die IPCC-indoktrinierte Sichtweise der menschengemachten Erwärmung wendet.

Die adaptierte RTL-Reportage »Der Klimaschwindel«, von 2007, plus aktuelle Kommentare auf informationspunkt.ch

 

Fakten vs. Klimahysterie – Prof. Werner Kirstein bei SteinZeit

 

Climate Change: What Do Scientists Say?

 

Was die ARD im Jahre 2007 berichten durfte

Offener Bericht über den Klimaschwindel (der Mensch und das CO2 sind schuldig) und wie das IPCC echte Klimawissenschaftler zensiert. 
Inzwischen auch von YouTube zensiert.

Schreibe einen Kommentar